Aktuelle Informationen zum Cyberangriff

apetito ist in der Nacht zu Samstag, 25. Juni, Ziel eines Cyberangriffs geworden. Aus Sicherheitsgründen werden die IT-Systeme Schritt für Schritt wieder hochgefahren. Einige Services funktionieren weiterhin nur eingeschränkt.

Unser oberstes Ziel war es, die Versorgungssicherheit unserer Kundinnen und Kunden sicherzustellen, auch wenn wir noch nicht wieder alle Wunschgerichte und Sortimente liefern können. So müssen wir bei der Belieferung weiterhin auf Alternativmenüs ausweichen, um die Versorgung hinreichend sicherstellen zu können.

Wir arbeiten weiter daran, die gewohnten Bestellwege und Kontaktmöglichkeiten vollumfänglich zur Verfügung zu stellen und schnellstmöglich für Sie nutzbar zu machen.
Eine Frau wählt Gerichte aus der Speisenkarte aus

Sie haben Fragen zur Landhausküche?

Bei allgemeinen Fragen zu unserem Angebot, Service oder Ihrer Bestellung oder zur Meldung einer Reklamation hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Senden Sie uns eine E-Mail zu Ihrem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück: 

info@landhaus-kueche.de 

Rufen Sie uns an

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr über die angegebene Rufnummer. 

0 5971 - 1 69 46 00
Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr

Hinweis:


Die App der Landhausküche ist leider noch nicht wieder verfügbar. Alle registrierten App-Nutzer können sich mit Ihren Zugangsdaten im Bereich „Mein Konto“ auch in unserem Online-Shop anmelden. Sie benötigen Ihre E-Mail-Adresse (Benutzername) und Ihr persönliches Passwort.