Aktuelle Informationen zum Cyberangriff
Unser oberstes Ziel war es, die Versorgungssicherheit unserer Kundinnen und Kunden sicherzustellen, auch wenn wir noch nicht wieder alle Wunschgerichte und Sortimente liefern können. So müssen wir bei der Belieferung weiterhin auf Alternativmenüs ausweichen, um die Versorgung hinreichend sicherstellen zu können.
Wir arbeiten weiter daran, die gewohnten Bestellwege und Kontaktmöglichkeiten vollumfänglich zur Verfügung zu stellen und schnellstmöglich für Sie nutzbar zu machen.
Sie haben Fragen zur Landhausküche?
Bei allgemeinen Fragen zu unserem Angebot, Service oder Ihrer Bestellung oder zur Meldung einer Reklamation hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Senden Sie uns eine E-Mail zu Ihrem Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück:
Rufen Sie uns an
Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch weiter. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr über die angegebene Rufnummer.
0 5971 - 1 69 46 00
Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr
Hinweis:
Die App der Landhausküche ist leider noch nicht wieder verfügbar. Alle registrierten App-Nutzer können sich mit Ihren Zugangsdaten im Bereich „Mein Konto“ auch in unserem Online-Shop anmelden. Sie benötigen Ihre E-Mail-Adresse (Benutzername) und Ihr persönliches Passwort.