Der Digitale Anrufassistent ist da
Jetzt Ihre Bestellung ganz ohne Wartezeit abgeben
Der digitale Bestellassistent ist zu den regulären Servicezeiten, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr, erreichbar. Sie können natürlich weiterhin mit unseren MitarbeiterInnen sprechen.
1. Kundennummer und Postleitzahl angeben
Der digitale Anrufassistent fragt Sie zunächst nach Ihrer Kundennummer und der Postleitzahl. Halten Sie diese bereit und sprechen Sie diese nach der Abfrage ins Telefon ein.
2. Bestellung abgeben, Umbestellen oder Bestellung stornieren
Danach führt Sie der digitale Anrufassistent durch die weiteren Schritte abhängig davon, ob Sie eine Bestellung aufgeben oder eine bestehende Bestellung anpassen möchten.
3. Bestätigung Ihrer Angaben und Abschluss
Alle Informationen werden Ihnen komfortabel und deutlich vom digitalen Anrufassistenten vorgetragen, der nur wenige Angaben von Ihnen benötigt. Am Ende werden Ihnen alle Angaben noch mal vorgetragen, damit alle Angaben korrekt sind.
Tipps für die Nutzung des digitale Anrufassistenten
- Für einen optimalen Gesprächsverlauf vermeiden Sie bitte Hintergrundgeräusche, wie z.B. Stimmen aus dem Radio oder TV-Gerät.
- Sprechen Sie Ihre Angaben nach Möglichkeit langsam und deutlich ein.
- Folgen Sie den Anweisungen des Anrufassistenten, der Sie komfortabel durch das Gespräch führt.
- Halten Sie Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl bereit, damit der Anrufassistent Ihr Anliegen zuordnen kann.
Häufige Fragen
Bei welchen Anfragen kann mir der Anrufassistent weiterhelfen?
1. Aufgeben einer Bestellung für einen oder mehrere Tage.
2. Stornierung Ihrer bestehenden Bestellungen
3. Bearbeitung Ihrer bestehenden Bestellung