Jetzt Ihre Bestellung ganz ohne Wartezeit abgeben
Der Digitale Bestellassistent
Der digitale Bestellassistent ist zu den regulären Servicezeiten, Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr, erreichbar. Sie können natürlich weiterhin mit unseren MitarbeiterInnen sprechen.
Die folgende Seite zeigt Ihnen einen beispielhaften Ablauf einer Bestellung mit dem digitalen Bestellassistenten.
1. Kundennummer und Postleitzahl angeben
Der digitale Bestellassistent fragt Sie zunächst nach Ihrer Kundennummer und der Postleitzahl. Halten Sie diese bereit und sprechen Sie diese nach der Abfrage ins Telefon ein.
2. Bestellung abgeben, Umbestellen oder Bestellung stornieren
Danach führt Sie der digitale Bestellassistent durch die weiteren Schritte abhängig davon, ob Sie eine Bestellung aufgeben oder eine bestehende Bestellung anpassen möchten.
3. Bestätigung Ihrer Angaben und Abschluss
Alle Informationen werden Ihnen komfortabel und deutlich vom digitalen Bestellassistenten vorgetragen, der nur wenige Angaben von Ihnen benötigt. Am Ende werden Ihnen alle Angaben noch mal vorgetragen, damit alle Angaben korrekt sind.
Tipps für die Nutzung des digitale Bestellassistenten
- Für einen optimalen Gesprächsverlauf vermeiden Sie bitte Hintergrundgeräusche, wie z.B. Stimmen aus dem Radio oder TV-Gerät.
- Sprechen Sie Ihre Angaben nach Möglichkeit langsam und deutlich ein.
- Folgen Sie den Anweisungen des Bestellassistenten, der Sie komfortabel durch das Gespräch führt. Geben Sie immer nur eine Information (z.B. "Bestellung für Heute") an den digitalen Bestellassistenten.
- Halten Sie Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl bereit, damit der Bestellassistent Ihr Anliegen zuordnen kann.
Häufige Fragen
Bei welchen Anfragen kann mir der Bestellassistent weiterhelfen?
1. Aufgeben einer Bestellung für einen oder mehrere Tage.
2. Stornierung Ihrer bestehenden Bestellungen
3. Bearbeitung Ihrer bestehenden Bestellung
Was passiert, wenn der Bestellassistent mir bei meinem Anliegen nicht weiterhilft?
Wie kann mich der digitale Bestellassistent identifizieren?
Kann ich mehrere Bestellungen beim digitalen Bestellassistenten abgeben?
Bei welchem Anliegen sollte ich mit einem Mitarbeiter sprechen?
- Reklamationen
- Änderung persönlicher Daten (hier können Sie auch online in Ihrem Kundenkonto Änderungen vornehmen)
- Rückfragen zu den Menüs und deren Lieferung