Aktuelle Corona-Lage

Wie die Landhausküche mit der besonderen Situation umgeht

Die Corona-Krise hat uns alle im Alltag, aber auch in wirtschaftlichen Situationen begleitet. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen!

Sichere Lieferung der Mittagsmenüs

Insbesondere zeigen die aktuell steigenden Fallzahlen in Bezug auf das Coronavirus, dass die Krise noch nicht vorüber ist und wir weiterhin achtsam sein müssen. Gerade deshalb ist unsere oberste Priorität noch immer die Sicherheit unserer Fahrer, Mitarbeiter und natürlich auch Kunden. Die Lieferung der Mittagsgerichte erfolgt auch weiterhin kontaktlos, sodass eine sichere Versorgung Ihrer Kunden durch uns gewährleistet ist. Hierbei steht das Wohl der Kunden im Vordergrund.

Auch in dieser ungewöhnlichen Situation ist die Landhausküche ein zuverlässiger und kompetenter Dienstleister. Da sich Essen auf Rädern vor allem durch den persönlichen Kontakt mit den Kurieren auszeichnet, haben wir unsere Abläufe an die aktuelle Situation angepasst. Dazu gehört eine kontaktlose Auslieferung, d.h. der Kurier legt das Menü in die bereitgestellte Isolier-Box vor die Wohnungstür. Sollte eine persönliche Übergabe dennoch zwingend notwendig sein, werden weitreichendere Hygiene-Maßnahmen als bisher vorgenommen, z.B. das Einhalten von Abstand und das Tragen von Handschuhen sowie Mund-Nase-Schutz.